SV Wittendorf grüßt erneut von der Tabellenspitze

SV Baiersbronn – SV Wittendorf 1 : 5

Tore: 0:1 K. Hug – 0:2 J. Burkhardt – 0:3 K. Hug – 0:4 F. Scarpa – 1:5 R. Huß

Die Tabellenführung konnte der SVW beim Nachholspiel in Baiersbronn zurückerobern. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden da man schon 4:0 führte.

In der zweiten Halbzeit lies man es gemütlicher angehen und musste noch ein Gegentor der Gastgeber hinnehmen.

SV Wittendorf – SC Kaltbrunn 4:0

Tore: 1:0 P. Haug – 2:0 K. Hug – 3:0 P. Haug – 4:0 F. Scarpa

In der ersten Halbzeit ging es hin und her wobei Torchancen eher Mangelware waren. Als kurz vor dem Halbzeitpfiff die Gäste einen Elfmeter zugesprochen

bekamen ging jeder davon aus das man mit einem Rückstand in die Pause gehen würden. Doch Timo Bronner konnte den Elfmeter sicher halten und den Konter einleiten der zur Halbzeitführung führte. Der Ball kam zu Fabio Scarpe der Patrick Haug bediente. Dieser lies es sich nicht nehmen per Kopfball die Führung zu erzielen.

Nach der Pause spielte Kaltbrunn wiederrum gut mit konnte aber keine Torchancen erzwingen. Nun nahm der SVW wieder in die Hand und konnte durch Kevin Hug, nach sehr gutem Zuspiel, mit 2:0 in Führung gehen. Der überragende Patrick Haug lies kurz Zeit später dem Gästetorwart keine Chance und überwand ihn mit einem satten Schuss unter die Latte.

Das war die Entscheidung und der SVW konnte durch Fabio Scarpa sogar noch zum 4:0 erhöhen. Nach einem Freistoß von Sandro Bossert kam der Ball zu Fabio Scarpa der zum 4:0 Endstand einschob.

Somit ist der SVW 3 Spieltage vor Schluss nicht mehr von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen.