Deutliche Niederlage in Zimmern / Klarer Sieg in Grömbach

SV Zimmern – SV Wittendorf 4:0
Keine Chance hatte der SVW gegen einen starken Gegner aus Zimmern. Nach dem Sieg in
Holzgerlingen ist man mit viel Zuversicht nach Zimmern gefahren, aber bereits in der ersten
Halbzeit war klar zu erkennen, dass Zimmern der bisher stärkste Gegner in der Rückrunde
war. In regelmäßigen Abständen konnte Zimmern 3 Tore zur souveränen 3:0 Führung zur
Halbzeit erzielen.
In der zweiten Halbzeit konnte Wittendorf das Spiel etwas ausgeglichener gestalten,
allerdings schaltete Zimmern auch einen Gang zurück. Kurz vor Ende der Partie gelang
Zimmern noch der 4.Treffer zum 4:0 Endstand.
Da die Nachbarn im Tabellenkeller auch nur teilweise punkten konnten, belegt man weiterhin
den 17.Tabellenplatz mit 3 Punkten Rückstand zum Relegationsplatz.
Am nächsten Sonntag hat man ein Heimspiel gegen den FC Gärtringen, da hat man in der
Vorrunde nach einer guten Leistung nur knapp verloren. Hoffentlich sind einige verletzte
Spieler am Sonntag wieder einsatzfähig, dann kann auch gegen Gärtringen gepunktet werden.
Nächste Spiele:
Sonntag, 24.April um 15 Uhr SV Wittendorf – FC Gärtringen
Mittwoch, 27.April um 19 Uhr Young Boys Reutlingen – SV Wittendorf


Spvgg Grömbach – SV Wittendorf II / VfB Lombach II 0:6
Torschützen: A.Roller 2x, T.Schmid 2x, R.Franz, L.Schmid


Mit einem klaren 6:0 Sieg in Grömbach konnte die zweite Mannschaft ihre Siegesserie auf 4
Erfolge ausbauen. Man konnte dadurch einen Platz in der Tabelle gutmachen und steht jetzt
auf dem 5.Platz.


Nächstes Spiel:
Sonntag, 24.April um 15 Uhr in Leinstetten
SG Hopfau/Leinstetten – SV Wittendorf II / VfB Lombach II

Sag uns was du denkst!