U23 erkämpft Sieg in Horb !

FC Horb – SV Wittendorf U23 1:3
Tore: 0:1 K. Hug, 0:2 N. Schillinger, 1:3 R. Franz

Nach einer zerfahrenen halben Stunde fand die U23 auf dem großen Horber Platz zu ihrem Spiel. Genau zum richtigen Zeitpunkt bekam die U23 einen Strafstoß zugesprochen den Kevin Hug souverän zum 0:1  verwandeln konnte. In der Folge war unsere U23 spielbestimmend. Dennoch kamen die Horber immer wieder zu guten Möglichkeiten vor dem Tor. Kurz vor der Halbzeit verlängerte Nico Schillinger einen Eckball per Kopf unhaltbar ins lange Eck. Die Gastgeber bekamen in der 55. Minute einen zumindest fragwürdigen Foulelfmeter zugesprochen den sie zum 1:2 Anschlusstreffer verwerten konnten. In den Schlussminuten wurde das Spiel hektisch mit Chancen auf beiden Seiten. Unser A-Jugendlicher Rafael Franz machte aber in der 88. Minute mit einem Flachschuss ins rechte Eck den Sack zu.

Die U23 ist seit 8 Spielen weiterhin ungeschlagen und hat den Platz an der Tabellenspitze erstmals verteidigt.

Vorschau nächstes Spiel