Erste Mannschaft verlässt Abstiegsränge !

SV Seedorf – SV Wittendorf 2:6

Tore: 1:1 H. Seeger, 1:2 Eigentor, 1:3 L. Haug, 2:4 L. Haug, 2:5 L. Skoda, 2:6 H. Seeger

Einen sehr wichtigen Sieg konnte der SVW beim Mitaufsteiger aus Seedorf einfahren. Man kam gut in das Spiel und musste trotzdem wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Jedoch dauerte es nicht lange als Henry Seeger nach einem Eckball zur Stelle war und das 1:1 markierte. Man spielte sehr gut und drängte dem Gegner sein Spiel auf. Folgerichtig ging man durch ein Eigentor mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielte Lucas Haug noch den 3:1 Pausenstand. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Der SVW hätte das 4:1 erzielen müssen, bekam aber wieder den Anschlusstreffer. Als Lucas Haug zum 4:2 erhöhte war der Bann endgültig gebrochen und Lysander Skoda und Henry Seeger erhöhten zum verdienten 6:2 Endstand.

Vorschau nächstes Spiel