B-Jugend erobert die Tabellenspitze

B-Jugend Bezirksstaffel

TSF Dornhan – SGM Wittendorf 0:6

Vom Anpfiff an hatten wir das Spiel gegen einen stark personell dezimierten Gegner komplett unter Kontrolle. Nach der schnellen Führung durch Luca Schmid kam der Gastgeber nicht mehr in das Spiel zurück. Nach einem Foulelfmeter welchen Michael Seeger sicher verwandelte ging es mit einer 0:2 Führung in die Pause.

Ohne wirkliche Gegenwehr der Dornhaner hatten wir kein Problem unser Spiel aufzubauen. Nachdem Tilmann Schmid den Treffer zum 0:3 erzielte war der Sieg in trockenen Tüchern. Noah Jochems mit zwei Distanzschüssen zum 0:4 und 0:5 sowie Dominik Strobl mit dem 0:6 konnten noch was für unser Torverhältnis tun.

Letztendlich gewannen wir souverän gegen Dornhan und konnten somit auch die Tabellenführung in der Bezirksstaffel erobern

Kommenden Sonntag haben wir mit der SGM Horb II den Tabellenletzten zu Gast.