74. Generalversammlung SV Wittendorf

Am vergangenen Freitag fand in Wittendorf die 74. Generalversammlung statt. Neben den Berichten aus unseren Geschäftsbereichen und Bürgermeister Christoph Enderle, der auch die Entlastung der Vorstandschaft durchführte gab es dieses Jahr eine Besonderheit.

Langjährige Mitglieder und Spieler des Vereins wurden für ihr Engagement ausgezeichnet. Vertreter des WLSB (Württembergischer Landessportbund) und des WFV waren vor Ort und haben diese Ehrungen vorgenommen.

Folgende Funktionäre wurden aufgrund ihres Engagements im Verein ausgezeichnet: Ute Kober, Hansi Drotleff, Raimund Hose, Wilfried Vogt, Bernhard Straub, Reinhard Gromoll, Bernd Heinzelmann, Jörg Hentschel, Bertram Seeger und Joachim Haas.

Für folgende Spieler gab es aufgrund von langjährigem Einsatz im Aktivenbereich eine Auszeichnung: Sebastian Ruoff, Michael Lemke, Marvin Kaupp, Peter Straub, Nils Filor, Sergej Rube und Bernd Heinzmann, Daniel Heinzmann, Torsten Potrafke, Timo Bronner, Marco Sumser, Stefan Giering.

Ehrenamt und Vereinstreue sind schon immer ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und wir sind sehr stolz diese Ehrungen entgegenzunehmen.

Daher gilt ein riesiger Dank unseren Geehrten, ohne die der SVW seine Ziele nicht erreichen würde.

Ein großes Dankeschön gilt auch den Vertretern des WLSB und des WFV sowie unserem Bürgermeister Christoph Enderle.