7 Punkte Wochenende!

SV Wittendorf – SSC Tübingen 4:1

Torschützen: C.Braun 2x, R.Ruoff, S.Bossert

Nach dem Sieg in Seedorf konnte gegen die Tübinger der zweite Sieg in Folge erzielt werden. Allerdings hatten die Wittendorfer einen schlechten Start und mussten bereits in der 5.Minute durch einen schönen Freistoß das 0:1 hinnehmen. Danach gab es noch einige Aussetzer im defensiven Bereich, die zum Glück durch die Tübingen nicht verwertet wurden.Nach 20 Minuten wurde das Spiel der Wittendorfer besser und in der 36.Minute konnte C.Braun das 1:1 erzielen. Kurz danach dezimierten sich die Tübinger durch eine unnötige gelb-rote Karte selbst und Wittendorf bekam das Spiel in den Griff. Fast mit dem Pausenpfiff konnte C.Braun nach einem gelungenen Angriff auf 2:1 erhöhen.In der 51. Minute konnte dann sogar auf 3:1 erhöht werden. Einen eher harmlosen Schuss von R.Ruoff konnte der sonst gute Tübinger Torwart nicht halten. Von diesem Tor erholten sich die Tübinger nicht mehr, allerdings versäumten es die Wittendorf noch weitere Treffer nachzulegen. Bereits in der Nachspielzeit konnte dann aber S.Bossert noch den 4.Treffer für den SVW zum Endstand von 4:1 erzielen.Damit blieb der SVW im dritten Spiel nacheinander ungeschlagen und sollte nun hoffnungsvoll zum Auswärtsspiel nach Holzhausen fahren.

SV Wittendorf II / VfB Lombach II – Spvgg Grömbach 6:1

Torschützen: D.Schillinger 3x, L.Haug, P.Haug, C.Haug

Einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg konnte die zweite Mannschaft gegen die überforderten Grömbacher erzielen.

VfB Lombach/SV Wittendorf III – SG Seewald 3:3

Torschützen: 2x S. Apelganz, M. Pfau