Zweiter Landesliga-Heimsieg für den SVW

SV Wittendorf – VfB Bösingen 4:0

Tore: 1:0 Eigentor – 2:0 H. Seeger – 3:0 S. Bossert – 4:0 H. Seeger

Auch sein zweites Heimspiel konnte der SVW souverän mit 4:0 gegen den VfB Bösingen gewinnen.
Der SVW ging nach 11 Minuten durch ein Eigentor der Bösinger in Führung. Die Wittendorfer hatten das Spiel weitestgehend unter Kontrolle da Bösingen auch die wenigen Chancen nicht nutzen konnte.
In der zweiten Halbzeit erhöhte Henry Seeger zum beruhigenden 2:0. Als kurze Zeit später Sandro Bossert zum 3:0 traf waren sich die Fans sicher das man den Platz als Sieger verlassen würde. Henry Seeger machte mit seinem zweiten Tor den Deckel drauf und der SVW konnte die Punkte nach einer überzeugenden Leistung zuhause behalten.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Erik Seeger. Wir wünschen dem Spieler gute Genesung.