Verabschiedung Fabio Scarpa

Nach zwanzig Jahren SVW hängt Fabio Scarpa im Alter von nur 25 Jahren die Fußballschuhe aufgrund einer schweren Verletzung an den Nagel.
Die Verabschiedung übernahm von Vereinsseite Vorstand Sport Hans-Jürgen Drotleff und von Mannschaftsseite Sandro Bossert.
Fabio hat den Abstieg aus der Bezirksliga 2014 als junger Spieler miterlebt und dem Verein die Treue gehalten.
Was folgte war ein Umbruch, der eine junge Spielergeneration in die Verantwortung nahm und Fabio schon früh eine Führungsrolle auf und neben dem Platz abverlangte.
Unvergessen sein Treffer im Bezirkspokalfinale 2016.
Als Stammspieler hatte er großen Anteil an der Rückkehr in die Bezirksliga 2016 sowie dem darauffolgenden Titel in der Bezirksliga 2017.
Auch Landesligaspieler darf sich Fabio nennen, da er auch in der Spielzeit 2017/2018 zum Stammpersonal in der ersten Landesligasaison der Vereinsgeschichte zählte.
Danke für die geile Zeit, bleib wie du bist, halte dem SVW weiterhin die Treue und bleibe uns erhalten.
Deine Freunde vom SV Wittendorf !
Foto von links: Sandro Bossert, Fabio Scarpa