Verabschiedung Hans Romann

Im kleinen Rahmen wurde unser Trainer Hans Romann vom Verein und der Mannschaft verabschiedet.
Hans kam 2018 nach dem Landesligaabstieg mit Stefan Jäkle als Trainer an die Lange Furche. Direkt im ersten Jahr folgte der Doublesieg aus Bezirksligameisterschaft und Bezirkspokal.
Im zweiten Jahr des Trainerduos belegte man zunächst den vorletzten Platz in der Landesliga ehe die Saison ohne Absteiger abgebrochen wurde.
Wir bedanken uns bei Hans für die Tätigkeit und das Engagement in den vergangenen 2 Jahren.
Er selbst hatte sich bei den Verantwortlichen, Spielern und Trainern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedankt.
Er bedauert, dass er sich nicht noch von den einzigartigen Fans und Mitgleidern verabschieden konnte, da der Rahmen der Verabschiedung bewusst klein gehalten wurde.

Foto von Links: Bisheriges Trainergespann bestehend aus Nils Filor, Stefan Jäkle und Hans Romann, Spielführer Robert Ruoff