U23 erkämpft drei Punkte im Waldachtal

SGM VfB Kickers Waldachtal – SV Wittendorf U23 3:4

Tore: 1:0 M. Lemke, 2:0 N. Metzler, 2:3 N. Schillinger, 4:2 K. Hug

Nach einem starken Beginn lag die U23 bereits nach 13 Spielminuten mit 0:2 vorne. Nach gut 20 Minuten kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten in der Folge 2 schnelle Treffer zum Halbzeitstand von 2:2. Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste. Die U23 kam besser aus der Kabine und hatte somit nach einer Stunde wieder den alten Abstand von zwei Toren hergestellt. In der Schlussphase wurde es nochmal spannend als die Hausherren auf 3:4 verkürzen konnten. Die U23 hat sich die Punkte erkämpft und unterm Strich verdient gewonnen. Das Spiel hätte schon früher entschieden werden müssen, allerdings war die Chancenverwertung der U23 an diesem Tag ausbaufähig.

 

Sag uns was du denkst!