Sicherer Sieg im Nachholspiel

B-Jugend Bezirksstaffel

SGM Wittendorf – SGM Oberiflingen 5:0

Tore: 1:0 (10.) Luca Schmid, 2:0 (30.), 3:0 (33.) Lukas Fichter, 4:0 (61.) Dennis Mutschler, 5:0 (63.) Christian Schwab

Im Nachholspiel gegen Oberiflingen waren wir von Beginn an spiel bestimmend. Schon nach 10 Minuten war Luca Schmid aus leicht abseitsverdächtiger Position allein durch und erzielte das 1:0. Auch im folgenden Spielverlauf ließen wir nichts anbrennen und so war es Lukas Fichter der nach perfekter Vorarbeit von Dennis Mutschler das 2:0 und kurz darauf aus kurzer Distanz das 3:0 erzielte.

In der zweiten Hälfte verwalteten wir das Spiel gut und hielten den druck aufrecht. Die Gäste hatten uns nichts entgegen zu setzten. In der 61. Minute sorgte der stark Spielende Dennis Mutschler mit dem Treffer zum 4:0 die Vorentscheidung. Nur zwei Minuten Später stand Christian Schwab nach einem Freistoß perfekt und konnten zum 5:0 Endstand einköpfen.

Am kommenden Sonntag wollen wir uns für die ein zigste Niederlage in dieser Saison zuhause gegen die SGM Vollmaringen revanchieren.