Unglückliches Unentschieden im Heimspiel

SGM Wittendorf : SGM Vollmaringen 2:2

Tore 1:0 (15.), 2:0 (25.) Tilmann Schmid

Nach den zwei deutlichen Siegen der letzten Woche wollten wir uns gegen Vollmaringen für die Niederlage im Hinspiel revanchieren. Wir waren auch von beginn an tonangebend und konnten unsere guten Leistungen der letzten Spiele bestätigen. Nach 15. Minuten erzielte Tilmann nach einem kapitalen Abwerfehler der Gäste das 1:0. Auch das 2:0 durch Tilmann wurde uns von der gegnerischen Abwehr geschenkt. In dieser Phase hätten wir das Spiel entscheiden müssen.

In der zweiten Hälfte haben wir 11 andere Spieler auf den Platz geschickt. Direkt nach Anpfiff hatten wir noch die riesen Chance zum 3:0. Anschließend hatten wir keine Kontrolle mehr über das Spiel und unser Mittelfeld war nicht mehr präsent. So übernahm Vollmaringen immer mehr das Spiel und konnte uns in der eignen Hälfte festnageln. Als nach 65. Minuten der Anschlusstreffer fiel wurden wir immer nervöser und konnten das Spiel nicht mehr beruhigen. Mit dem Schlusspfiff schlug Vollmaringen noch einen langen Ball auf unser Tor welchen unser Torhüter zum 2:2 Ausgleich durch die Finger rutschen ließ.

Nach der Leistung aus der zweiten Hälfte hatte Vollmaringen diesen Punkt auch verdient.

Kommenden Sonntag sind wir zu Gast beim Tabellenletzten aus Horb.