Niederlage auch im 2. Spiel

A-Jugend Bezirksstaffel

SGM Wittendorf – SGM Mitteltal 1:3

Nach der schmerzhaften Niederlage gegen den Aufsteiger aus Aach waren wir in der Pflicht gegen den Tabellenführer aus dem Murgtal eine bessere Leistung abzurufen. In der ersten Hälfte gelang uns das auch und wir waren das bessere Team auf dem Platz. Nur mit dem Toreschießen klappte es nach wie vor nicht. Nach dem wir einen Angriff kurz vor Halbzeitpfiff nicht sauber zu ende spielen konnten, fuhren die Gäste einen klassischen Konter und gingen in Führung.

In der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker und das Spiel war relativ ausgeglichen. Nach einem Eckball in der 85. Minute konnte unser Kapitän, Christian Schwab, per Kopf den ersehnten Ausgleich erzielen. Aber wir waren quasi noch am Jubeln als die Murgtäler eiskalt zurück schlugen und wieder mit 1:2 in Führung ginge. Wir warfen dann natürlich alles nach vorne, liefen aber wiederum in einen Konter den die Gäste souverän zum 1:3 abschlossen. So finden wir uns nach 2 Spielen mit Null Punkten am Tabellenende wieder.

Am Ostersamstag spielt die A-Jugend ein Testspiel gegen Gäste aus Chemnitz

Das nächstes Rundendspiel findet am Sa. 04.05 um 16 Uhr gegen die TSF Dornhan statt