Vorschau: Heimauftakt in der Landesliga

SV Wittendorf – SV 03 Tübingen

Samstag, 14. März 2020, 15:00 Uhr, Sportplatz Wittendorf

Unsere Landesligamannschaft war vergangenes Wochenende schon heiß auf das Auftaktspiel in Nehren, bis das Wetter für die Spielabsage sorgte. Neuer Versuch am kommenden Wochenende. Zu Hause an der Langen Furche empfängt man den SV 03 Tübingen, der im Tabellenmittelfeld rangiert. In der zweiten Saisonhälfte gilt es schnellstmöglich Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt 8 Punkte.

SC Kaltbrunn – SV Wittendorf II

Sonntag, 15. März 2020, 15:00 Uhr, Sportplatz Kaltbrunn

Der Heimauftakt ist geglückt, jetzt soll auswärts nachgelegt werden. Gegen eine unangenehme Kaltbrunner-Mannschaft auf ihrem kleinen Kunstrasenplatz wird das eine richtige Härteprüfung. In der Vorsaison hat es auswärts in Kaltbrunn zu einem 1:1 gereicht. In Anbetracht der Tabellensituation würden wir das auch dieses Mal unterschreiben, wobei ein 3er bei 100%iger Leistung auch im Bereich des Möglichen läge.