Trainingslager in Zell am Harmersbach

Die erste Mannschaft und die U23 waren über das Wochenende zu Gast im Hotel Klosterbräustuben zum gemeinsamen Trainingslager. Neben diversen Trainingseinheiten standen für die 41 mitgereisten Spieler auch zwei Testspiele auf dem Terminplan.

Die U23 testete am Samstag gegen die Bezirksligamannschaft der TSF Dornhan, welche extra für dieses Testspiel nach Zell am Harmersbach angereist war (an dieser Stelle noch ein mal ein herzliches Dankeschön für das spontane Spiel). Nachdem man zwischenzeitlich sogar mit 4:1 in Front lag, stand am Ende eines guten Spiels ein 4:4 Unentschieden zu Buche.

Die erste Mannschaft bestritt ihr Testspiel am Sonntagmorgen gegen den SV Gruol e.V., die ihr Trainingslager ebenfalls in Zell absolvierten. Nach einem dominanten Auftritt unserer Landesligaelf endete das Spiel mit einem deutlichen 8:1-Erfolg gegen den Bezirksligsligisten aus Gruol.

Die gut absolvierten Trainingseinheiten und die erfolgreichen Testspiele sowie die hohe Beteiligung am Trainingslager geben den beiden Mannschaften Mut für die kommenden Aufgaben in den Ligen.