Rundenabschluss, Meister- und Aufstiegsfeier

Der SV Wittendorf möchte hiermit alle Spieler, Mitglieder, Fans und Gönner des SVW zu seiner Meister- und Aufstiegsfeier einladen, die am Samstag, den 3.6.2017 nach dem Spiel gegen Empfingen stattfindet.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des SV Wittendorf konnte die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit auch der Aufstieg in die Landesliga erreicht werden. Das wäre ohne die Unterstützung von Euch allen nicht möglich gewesen und deshalb möchten wir am Samstag gemeinsam diesen Erfolg feiern.

Der Verein hat sich dafür einige Überraschungen einfallen lassen und hofft auf eine große Beteiligung der angesprochenen Personen.

Da es evtl. im Umfeld der Feierlichkeiten etwas laut zugeht, möchten wir hiermit die Anwohner um Verständnis bitten, Sie sind auch herzlich zu der Feier eingeladen.