Niederlage im letzten Heimspiel

SV Wittendorf – TV Darmsheim 2:3

Torschütze: C.Braun 2x

Auch im letzten Spiel der langen Landesligasaison konnten die Wittendorfer die schlechte Heimbilanz nicht verbessern.

Obwohl man durch Torjäger C. Braun, in seinem letzten Spiel für den SVW zweimal in Führung gehen konnte, stand es zur Halbzeit 3:2 für Darmsheim. Die Wittendorfer Mannschaft hatte in der zweiten Halbzeit noch mehrere Chancen zum Ausgleichstreffer, aber es blieb bei diesem Ergebnis und damit konnte in der Rückrunde kein Heimsieg erreicht werden.

Mit diesem Spiel musste sich dann die erste Mannschaft des SV Wittendorf nach 3 Jahren Landesliga aus dieser Klasse verabschieden.

Mit insgesamt 34 Punkten belegte man den 17. Tabellenplatz von 20 Mannschaften, das war bei insgesamt 6 direkten Absteigern zu wenig für den Klassenerhalt.

Nächste Saison spielt man dann wieder in der Bezirksliga, wobei die Mannschaft bis auf den ausscheidenden Spielertrainer Christian Braun zusammenbleibt.

SV Wittendorf II / VfB Lombach II – Spvgg Grömbach 4:2

Torschützen: D.Kipp, S.Wairimu, S.Rube 2x

Mit einem verdienten Heimsieg konnte sich die Wittendorfer Zweite von Ihren Fans verabschieden.

Spieler des Tages war der reaktivierte AH-Spieler Sergej Rube mit seinen 2 Treffern.

Nach einer sehr guten Saison in der Kreisliga A belegte man mit 47 Punkten den 5. Tabellenplatz.

Nach diesen beiden Spielen wurde mit allen 3 Teams den Trainern, Angehörigen und natürlich den Fans ein gelungener Rundenabschluss gefeiert. Obwohl durch den Abstieg der ersten Mannschaft die Stimmung nicht so euphorisch wie in den Aufstiegsjahren war, wurde ausgiebig gefeiert.

Der Verein möchte sich noch bei den Firmen bedanken, die den Rundenabschluss durch Sachspenden unterstützt haben.

Metzgerei Matt, Koberhof, Alpirsbacher Klosterbräu und Hotel Traube.