Nachbericht Jahresfeier 2020

Unsere Jahresfeier am 01.02.2020 war ein voller Erfolg. Das Stück „Drei Weiber und ein Gockel“ präsentiert von der Theatergruppe der Spvgg Lossburg hatte es in sich und begeisterte Jung wie Alt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Theatergruppe der Spvgg Lossburg für den super Abend.

Im Anschluss an das Theater wurden vier verdiente Vereinsmitglieder des SV Wittendorf zu Ehrenmitgliedern ernannt, die sich neben der langjährigen Verbundenheit zum Verein mit einem hohen Maß an Engagement im Verein eingebracht haben. Von den Vorstandsmitgliedern Wilfried Vogt und Joachim Haas wurden Erwin Kisslinger, Kurt Eppler, Uli Nübel und Armin Zürn geehrt.

Die Theatergruppe der Spvgg Lossburg lässt sich um begeisterten Publikum feiern.

Die neuen Ehrenmitglieder: v.l. Vorstandsmitglied Wilfried Vogt, Uli Nübel, Kurt Eppler, Erwin Kisslinger, Vorstandsvorsitzender Joachim Haas (nicht auf dem Bild: Armin Zürn)