Erster Rückrunden Sieg für den SVW!

Bezirksliga: SV Huzenbach – SV Wittendorf 1:5

Tore: 0:1 P. Haug – 0:2 L. Skoda – 0:3 L. Haug – 1:4 S. Bossert – 1:5 R. Huß

Einen gelungenen Start ins Jahr 2017 feierte der SV Wittendorf im Auswärtsspiel in Huzenbach. Nachdem die Gastgeber in der Anfangsphase einen Lattentreffer verbuchen konnten nahm der SVW das Heft in die Hand und konnte durch P. Haug, nach einem schönen Lupfer, mit 1:0 ich Führung gehen was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Nach der Halbzeit übernahm man gleich wieder das Kommando und konnte folgerichtig durch L. Skoda auf 2:0 erhöhen. Als L. Haug das 3:0 erzielte war es bereits die Vorentscheidung auch wenn Huzenbach auf 3:1 verkürzen konnte.

Kurz vor Schluss lies S. Bossert die Fans des SVW, mit einem direkt verwandelten Freistoß, nochmals jubeln ehe Robin Huß in der Nachspielzeit, nach schöner Vorarbeit von Winterneuzugang H. Seeger, den 5:1 Endstand besorgte.

Kreisliga B3: SV Huzenbach II – SV Wittendorf II 3:2

Tore: 1:1 J. Kober – 1:2 S. Ruoff

Ohne Punkte musste unsere zweite Mannschaft die Heimreise antreten.

Nachdem man den 1:0 Rückstand drehen konnte gab man in der zweiten Halbzeit das Spiel leichtfertig aus der Hand und musste sich den Gastgebern geschlagen geben.