Erste Rückrunden Niederlage für den SVW

Bezirksliga: SF Salzstetten – SV Wittendorf 2:1

Tor: S. Bossert (Elfmeter)

Die erste Niederlage seit dem 6. Spieltag musste der SVW in Salzstetten hinnehmen.

In der ersten Halbzeit erspielte man sich sehr gut Chancen die aber leider nicht verwertet werden konnten.

Mitte der zweiten Halbzeit wurde man dann von den Gastgebern, nach einem Abwehrfehler, bestraft und ging mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Wittendorf vergab die besten Chancen und Salzstetten machte das Tor zum 2:0. Nun warf der SVW alles nach vorne und wurde nach einem Foul an Henry Seeger mit einem Elfmeter belohnt, den Sandro Bossert auch sicher verwandelte. Der SVW spielte nun voll auf den Ausgleich und hatte auch noch die ein oder andere Chance die aber leider nicht genutzt werden konnten.

Da der Verfolger aus Sulz ebenfalls nicht gewinnen konnte bleibt der SVW weiter Tabellenführer, allerdings sind die ersten drei Plätze nach dem Sieg der Mannschaft aus Wachendorf noch enger zusammengerückt.

Kreisliga B3: SF Salzstetten II – SV Wittendorf II 1:1

Tor: J. Burkhardt

Die zweite Mannschaft konnte einen Punkt aus Salzstetten mitnehmen.

In einem sehr zerfahrenen Spiel brachte „Neuzugang“ Jens Burkhardt den SVW in Führung. Diese wurde jedoch von den Gastgebern egalisiert.