Erneut mit leeren Händen im Abstiegskampf

VfB Bösingen – SV Wittendorf 2:0

Gegen routinierte Landesligaspieler des VfB Bösingen war am Mittwochabend trotz zahlreichen Rot-Weißen-Fans nichts zu holen. Bereits nach 2 Minuten gingen die Gastgeber per direktem Freistoß mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf verteidigten die Bösinger gut und unser SVW kam nur selten vor das gegnerische Tor. Die Bösinger blieben im Angriff gefährlich, aber ohne Torerfolg. In den Schlussminuten warf der SVW alles nach vorne und die Bösinger konnten in der Nachspielzeit noch das 2:0 erzielen.

Auch wenn der Einsatz und der Wille unserer ersten Mannschaft am Mittwochabend gestimmt hat.. der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. In den kommenden Spielen gilt es an die gezeigte Lauf und Kampfleistung anzuknüpfen.

Kommenden Sonntag, 15.04.2018 kommt mit dem TSV Ofterdingen eine ebenfalls 2017 aufgestiegene Mannschaft an die Lange Furche. Die Ofterdinger haben bislang mit dem Abstiegskampf nichts zu tun und belegen einen starken fünften Rang. Anstoß: 15:00 Uhr