Berichte und Ergebnisse aus der SGM

E-Jugend: SGM Lombach/Loßburg/Wittendorf – SGM Waldachtal 1:6

Tor: Dan Johne

Beim zweiten Spiel der Saison traf man gleich auf den Tabellenführer aus dem Waldachtal. Vom Anpfiff weg wurden wir vom Gegner ständig unter Druck gesetzt und hatten Glück, und unseren Torwart James Mezger, das wir nicht in Rückstand gerieten. Durch ein Missverständnis in der Abwehr konnten die Gäste in Führung gehen und diese bis zur Halbzeit auf 4 zu 0 ausbauen.

In der zweiten Hälfte sah man eine komplett andere Mannschaft. Es wurde um jeden Ball gekämpft, besser abgespielt und sich endlich Torchancen erarbeitet. Nach einem Steilpass von Noah Frey verkürzte Dan Johne mit einem satten Schuss in den Winkel auf 1 zu 4. Leider konnten wir die nächsten Chancen nicht verwerten, so traf Felix Haas die Latte oder man scheiterte am Gästetorwart.

Eine tolle Leistung in der zweiten Hälfte zeigte Lars Dieterle, der im Mittelfeld sämtliche Kopfballduelle gewann und seine Seite ständig beackerte.

Am Ende mussten wir uns 6 zu 1 geschlagen geben.

Die Kinder würden sich freuen, beim nächsten Heimspiel wieder viele Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Das Sportheim ist geöffnet.

Vorschau: Samstag 17.10.20 10 Uhr 30 SGM Lombach – SV Wittlensweiler

D-Jugend: SGM Wittendorf – SGM Obertalheim / Steinachtal 2:1

Tore: (56′, 60′) Ian Botta

Gegen einen vermeitlich schwächeren Gegner hatten wir große Probleme. Leider wurden wieder viele Torchancen nicht verwertet. Am Ende geht der knappe Sieg mehr als in Ordnung.

Vorschau: Donnerstag, 15. Oktober 2020, 18 Uhr SGM Eutingen I – SGM Wittendorf

Vorschau: Samstag, 17.10.20, 13 Uhr SGM Wittendorf – SGM Horb

C-Jugend: SGM Wittendorf – SGM Göttelfingen / Gäu 2:1

Tore: (31′, 40′) Kevin Sporer

Im Spiel gegen die SGM Göttelfingen konnten wir unseren ersten Dreier einfahren. Kevin brachte uns in der ersten Hälfte in Führung und erzielte auch den Siegtreffer.

Vorschau: Samstag, 17.10.20, 13 Uhr TuS Ergenzingen II – SGM Wittendorf

B-Jugend: Spielfrei

Vorschau: Samstag, 17.10.20, 16 Uhr SGM Lombach – SGM Vollmaringen II

A-Jugend: SGM SV Eutingen II – SGM Loßburg 6:1