Zweite siegt erneut

FC Gärtringen – SV Wittendorf 3:1

Torschütze: E.Seeger

Nichts zu holen gab es für die Wittendorfer Landesligamannschaft gegen die sehr spielstarke Mannschaft aus Gärtringen. Auf dem Kunstrasenplatz war Gärtringen eindeutig die technisch bessere Mannschaft, die zudem in dem zweifachen Torschützen Jäger einen herausragenden Spieler in ihren Reihen hatten, der vom Wittendorfer Mittelfeld nicht unter Kontrolle zu bringen war. In der 13. Minute konnte Jäger nach einer scharfen Flanke das 1:0 erzielen. Als in der 24. Minute T. Armbruster nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, zeigte der Schiedsrichter dem Gärtringer Spieler die rote Karte und ab sofort hatten die Wittendorfer einen Mann mehr auf dem Platz. Durch die Klasse von Gärtringen änderte sich aber am Spielgeschehen nicht viel und mit 1:0 ging es dann auch in die Kabinen. Nach der Halbzeit wurde das Spiel mit zwei Treffern innerhalb 2 Minuten für Gärtringen entschieden. Erst nach dem 3:0 zeigten die Wittendorf ein besseres Spiel und kurz vor Spielende konnte der eingewechselte Erik Seeger noch zum 3:1 Endstand einköpfen. Im nächsten Heimspiel gegen die Young Boys aus Reutlingen kehren hoffentlich einige verletze Spieler in den Kader zurück, da man gegen Reutlingen unbedingt punkten muss.

SC Kaltbrunn – SV Wittendorf II / VfB Lombach II 3:4

Torschützen: D.Strobl, A.Roller, R.Huss, P.Haug

In einem spannenden Spiel in Kaltbrunn zeigte die zweite Mannschaft eine starke kämpferische Leistung und konnte damit eine zweimalige Führung der Kaltbrunner ausgleichen und sogar in de Nachspielzeit noch den Siegtreffer landen. Eine tolle Mannschaftsleistung wurde damit belohnt. Macht weiter so !

VfB Lombach/SV Wittendorf III – SGM VfB Kickers Waldachtal 0:1

Nächste Spiele: Corona bedingt kann es hier noch zu Änderungen kommen.
Bitte Hinweise auf der Homepage und in den sozialen Medien beachten. Zuschauer dürfen das Sportgelände in Wittendorf nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung betreten und müssen die auch während dem Spiel tragen.

Sonntag, 25.Oktober 2020 15:00 Uhr

SV Wittendorf – Young Boys Reutlingen

Sonntag, 25.Oktober 2020 13:00 Uhr

SV Wittendorf II / VfB Lombach II – SV Marschalkenzimmern