Vorschau: Englische Woche

Fußball-satt heisst es diese Woche für und vor allem IN Wittendorf. 5 Tage, 4 Spiele, 3 davon zu Hause!

SV Wittendorf – SV Gündringen

Mittwoch, 03.04.2019, 18:30 Uhr

Den Anfang der Englischen Woche macht unsere erste Mannschaft zu Hause gegen den SV Gündringen. In Gündringen kamen wir nicht über 1:1 Hinaus. Vor heimischer Kulisse soll ein Dreier her. Die Gündringer scheinen sich nach 2 Niederlagen gefangen zu haben und schlugen am Sonntag die Spvgg Freudenstadt mit 1:0.

SV Wittendorf II – Spvgg Freudenstadt II

Donnerstag, 04.04.2019, 18:30 Uhr

Das Spiel wurde mehrmals verlegt doch am Donnerstag ist es so weit. Zu Hause steigt das Duell zwischen unserer zweiten Mannschaft und der Zweiten aus Freudenstadt. Diese Saison wurde schon öfter bewiesen, dass auf heimischem Geläuf alles möglich ist.

SGM Felldorf/Bierlingen – SV Wittendorf

Sonntag, 07.04.2019, 15:00 Uhr

Das Topspiel der Bezirksliga steigt in Felldorf. Ein Sieg ist für beide Seiten imens wichtig. Wir wollen auch nach diesem Spiel noch Spitzenreiter sein.

SV Wittendorf II – Spvgg Grömbach

Sonntag, 07.04.2019, 15:00 Uhr

In Grömbach hat sich unsere zweite Mannschaft selbst geschlagen. Mangelnde Chancenverwertung führte zu einer ärgerlichen Auswärtsniederlage. An der Langen Furche soll das gerade gerückt werden!

Langsam beginnt in beiden Ligen die heiße Phase der Saison. Kommt und unterstützt unsere Mannschaften bei den Spielen!