Rundenabschluss, Meisterfeier, Verabschiedungen..

Nach den letzten Saisonspielen von erster und zweiter Mannschaft wurde im Sportheim der Rundenabschluss und die Meisterfeier der zweiten Mannschaft gefeiert. Neben den ganzen Feierlichkeiten gab es im Rahmen des offiziellen Teils auch einige Verabschiedungen.

Nach dem 2:2 in Fischingen und dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga B1 fuhr unsere zweite Mannschaft mit einem von den Spielerfrauen super dekorierten Meisterwagen durch die Nachbarortschaften. Gefahren wurde der Wagen von Volker Ziegler vom Gasthof Löwen in Wittendorf – Vielen Dank auch dafür. Von Leinstetten aus ging die Fahrt über Neuneck, Glatten und Lombach nach Lossburg in die Alte Tankstelle zu Bernd Bronner (Trikotsponsor). Nach einem kleinen Umtrunk den Bernd spendete ging es mit dem Meisterwagen nach Wittendorf und nach einer Tour durch den Ort ans Sportheim.

Im Sportheim folgte der offizielle Teil in dessen Rahmen die vier Spieler Christopher Klein, Stephan Jooß(Beruflich/Privat) Thomas Schoch(Spielertrainer in Tumlingen ab Sommer 2018) und Torsten Potrafke (Karriereende) verabschiedet wurden. Außerdem wurde ebenfalls der Interimstrainer Torsten Szellem nach halbjähriger Zusammenarbeit verabschiedet. Er hatte die erste Mannschaft in der Winterpause übernommen und in der Rückrunde versucht, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Wurden verabschiedet (v. links) Christopher Klein, Thomas Schoch, Torsten Szellem, Stephan Jooß, Torsten Potrafke. Ganz rechts: Vorstand Sport Hansi Drotleff

Vorstandsvorsitzender Joachim Haas bedankte sich im Namen des Vereins bei allen Beteiligten für den gelungenen organisatorischen Ablauf der gesamten Saison.

Nach dem offiziellen Teil des Rundenabschluss/Meisterfeier wurde die Saison trotz Abstieg der ersten Mannschaft ordentlich gefeiert.