Nächster Auswärtspunkt für den SV Wittendorf

Young Boys Reutlingen – SV Wittendorf                              1:1
Tor: 0:1 Lucas Haug

Einen weiteren Punkt konnte der SVW aus Reutlingen mitbringen.
Bereits in der ersten Minute hatte man Glück das die Gastgeber an Torwart Lukas Finkbeiner scheiterten. Nachdem man in der Anfangsviertelstunde noch etwas verhalten war nahm man das Heft in die Hand und versuchte die Reutlinger von unserem Tor fernzuhalten und selber einige Offensivaktionen zu erspielen.
Nach einem Freistoß durch Sandro Bossert von der linken Seite war Lucas Haug zur Stelle und konnte, mit seinem ersten Saisontor, den zahlreichen Wittendorfer Anhang zum Jubeln bringen.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit kam Reutlingen wieder stärker auf und war uns auch spielerisch überlegen, aber die Mannschaft des SVW hielt dagegen.
Als in der letzten Spielminute ein Eckball im Strafraum geklärt wurde konnte ein Reutlinger Spieler mit einem „Sonntagsschuss“ doch noch den Ausgleich erzielen. Dieses bedeutete auch den Endstand.

Der große Fananhang, welcher der Mannschaft mit einem vollbesetzten Reisebus gefolgt ist, belohnte diesen Punktgewinn und feierte die Mannschaft nach dem Spiel.