Halbfinale erreicht!!

SV Dietersweiler – SV Wittendorf 1:4

Tore: 1:1 T. Armbruster – 1:2/1:3/1:4 H. Seeger


Beim wie erwartet schweren Auswärtsspiel in Dietersweiler konnten wir zum Abpfiff doch noch jubeln und ins Halbfinale einziehen!
Die Hausherren gingen bereits nach 2 Minuten in Führung. Erst in der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und nutzte die Torchancen aus. Spätestens der Ausgleich von Tobias Armbruster brachte den Knoten zum Platzen.
Henry Seeger brachte die Führung und schraubte das Ergebnis gegen Ende noch in die Höhe, sodass der Endstand nicht unbedingt den lange offenen Spielverlauf wiederspiegelt.

Am Wochenende haben die Erste und Zweite Mannschaft spielfrei!

Halbfinaltermin:


SV Baiersbronn – SV Wittendorf


Ostersamstag, 20.04.2019, 15:30 Uhr, Sportplatz Baiersbronn

 

Sag uns was du denkst!