Beide Mannschaften erreichen zweite Pokalrunde

SV Baisingen – SV Wittendorf 0:10

Tore: 0:1/0:4/0:5/0:7/0:9 L. Haug – 0:2/0:3 H. Seeger – 0:6/0:8 R. Ruoff – 0:10 R. Eckert

Der SVW konnte sich in der ersten Pokalrunde souverän in Baisingen durchsetzen. Nach anfänglichem abtasten ging man in der 20. Minute in Führung und konnte das Ergebnis in regelmässigem Abstand auf 0:10 erhöhen!
Somit ist man eine Runde weiter und trifft, bereits am Mittwoch, in der zweiten Runde, in Freudenstadt, auf die Spvgg Freudenstadt II!

SG Vöhringen II – SV Wittendorf II 1:2

Tore: 1:1 M. Lemke – 1:2 J. Burkhardt

Nachdem das spielerische Übergewicht in der ersten Halbzeit nicht genutzt werden konnte, musste man schon kurz nach der Pause einem Rückstand hinterher laufen. Durch den verwandelten Strafstoß von Michael Lemke kam die Mannschaft wieder besser ins Spiel und konnte kurz vor Schluss der regulären Spielzeit noch das 1:2 erzielen. Jens Burkhardt hat den Ball per Dropkick aus 16 Metern an die Unterlatte geknallt und unsere zweite Mannschaft damit eine Runde weiter gebracht.
Am Mittwoch trifft die zweite Mannschaft im Bezirkspokal zu Hause auf die Spfr Aach.