Auswärtssiege in Vöhringen

SG Vöhringen – SV Wittendorf     2:4

Tore: 2:1 S. Bossert – 2:2 E. Seeger – 2:3 H. Seeger – 2:4 S. Bossert

Nach dem man die ersten zehn Minuten der ersten Halbzeit sehr ordentlich spielte gab man das Spiel aus der Hand und hatte sehr wenig Spielanteile. Dies ging auch in der zweiten Halbzeit so weiter. Die Gastgeber konnten durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen und er SVW war nun gefordert. Nach dem Anschlusstreffer von S. Bossert übernahm man die Kontrolle des Spiels und konnte durch E. Seeger den Ausgleich erzielen. Als H. Seeger sogar den Führungstreffer markierte hatte man das Spiel unter Kontrolle und kurz vor Schluss erhöhte Sandro Bossert sogar zum 4:2 Endstand für den SVW.

SG Vöhringen II – SV Wittendorf II     3:5

Tore: 0:1 S. Ruoff – 1:2 M. Lemke – 1:3 Eigentor – 1:4 S. Stein – 2:5 S. Ruoff

Auch unser Zweitvertretung konnte die Punkte aus Vöhringen entführen.

 

Sag uns was du denkst!