Zwei Niederlagen für den SVW

FC Holzhausen – SV Wittendorf 4:2

Tore: L. Haug, C. Klein

Auch das letzte von vier Bezirksderbys in der Landesliga konnte unsere erste Mannschaft nicht gewinnen. Zwei mal konnte man ausgleichen, hatte es aber verpasst selbst den Führungstreffer zu erzielen. So ging das Spiel unterm Strich verdient an den FC Holzhausen. Damit ist der Abstieg bei zwei verbleibenden Spielen und 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz besiegelt.

SG Busenweiler-Römlinsdorf – SV Wittendorf U23 4:3

Tore: R. Franz, K. Hug, S. Ruoff

Die U23 hat die Anfangsphase in Peterzell komplett verschlafen und kam erst kurz vor der Pause zum 2:1 Anschlusstreffer durch einen Kopfball von Rafael Franz. In der zweiten Halbzeit kam man besser ins Spiel und konnte das Spiel in ein 2:3 drehen. Die Gastgeber steckten nicht auf und glichen zunächst aus. In der Schlussphase konnten sie per Elfmeter sogar den Siegtreffer erzielen.