Wieder spätes Gegentor im Abstiegskampf

Spfr Gechingen – SV Wittendorf 2:3

Tore: H. Seeger, L. Haug

Wieder hat unsere erste Mannschaft in den Schlussminuten Punkte verloren. Nachdem Henry Seeger für den Ausgleich sorgen konnte und Lukas Haug den SVW sogar in Führung brachte reichte es wieder nicht um Punkte mit nach Hause zu nehmen! In der Schlussphase könnten die Gastgeber ausgleichen und mit der letzten Aktion durch einen Elfmeter das Spiel sogar noch gewinnen. Somit erneut nichts zählbares im Abstiegskampf.

VfB Lombach – SV Wittendorf U23 0:7

Tore: 2x F. Mania, R. Huß, 3x K. Hug, S. Ruoff

Einen wichtigen Sieg feierte die U23 im Derby in Lombach! Bereits nach der ersten Halbzeit befand man sich nach einer 6:0 Führung auf der Seitenstraße und verteidigt weiterhin die Tabellenführung! Nachdem der Offensivmotor in den ersten Spielen nach dem Winter noch etwas eingerostet schien, platze gegen den Nachbarn aus Lombach endgültig der Knoten.