FC Holzhausen – SV Wittendorf

Samstag, 26. Mai 2018, 15:30 Rasenplatz, Panoramastadion Holzhausen, Stadionstr. 1, 72172 Sulz am Neckar

Das letzte von 4 Bezirksderbys in der Landesliga Staffel 3 bestreitet unsere erste Mannschaft am kommenden Samstag in Holzhausen. Holzhausen hat als einzige Mannschaft aus dem Bezirk den Klassenerhalt eingetütet. Freudenstadt und Wittendorf haben dabei nur noch rechnerisch Chancen auf einen Ligaverbleib. Die Heimniederlage gegen Holzhausen im Nachholspiel soll vergessen gemacht werden. Die Letzte Chance einen Derbysieg zu feiern. Auf geht’s!

SG Busenweiler-Römlinsdorf – SV Wittendorf U23

Sonntag, 27. Mai 2018, 15:00 Uhr, Rasenplatz, Sportplatz Peterzell, Hochwaldstr., 72275 Alpirsbach

Mit einem Sieg gegen die SG Busenweiler-Römlinsdorf ist der Aufstieg der U23 eingetütet! Im September 2017 noch auf dem letzten Tabellenplatz, seitdem ungeschlagen, jetzt an Rang eins und die Kreisliga A1 zum greifen nah.