SV Wittendorf – TSG Young Boys Reutlingen

Samstag, 24. März 2018, 15:30 Uhr

Nach der Spielabsage vergangenes Wochenende ist die Situation in der Landesliga 3 noch immer dieselbe. Die Gäste aus Reutlingen belegen mit 25 Punkten einen Platz im Tabellenmittelfeld. Unsere erste Mannschaft steht mit 18 Punkten einen Rang vor dem Relegationsplatz. Im Hinspiel verlor unsere erste Mannschaft 2 Punkte nachdem Reutlingen sehenswert kurz vor Schluss noch zum 1:1 Endstand traf. Das soll sich nach Möglichkeit am Samstag an der Langen Furche nicht wiederholen. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützer beim schweren Heimspiel!

SV Lichtenfels-Leinstetten – SV Wittendorf U23

Sonntag, 25. März 2018, 15:00 Uhr

Der Tabellenführer zu Gast beim Tabellenschlusslicht. Die U23 ist trotz der Tabellensituation gewarnt, denn das Hinspiel war alles andere als ein Selbstläufer und hätte mit etwas Pech sogar schief gehen können. Die U23 freut sich auf das Nachbarschaftsduell und zahlreiche Zuschauer beim Sonntagspiel!