VfB Bösingen – SV Wittendorf

Sonntag, 18. März 2018, 15:00 Uhr

Nach dem wichtigen Heimsieg gegen die Spvgg Holzgerlingen reist die erste Mannschaft am kommenden Sonntag zum VfB Bösingen. Die Bösinger belegen den 10. Tabellenplatz und stehen 2 Punkte vor unserer ersten Mannschaft. Allerdings haben sie auch ein Spiel weniger absolviert. Nach langer Zeit gelang es unserer Truppe am Wochenende wieder die direkten Abstiegsplätze und den Relegationsplatz zu verlassen. Jetzt gilt es an die guten Leistungen aus dem Holzgerlingen Spiel anzuknüpfen und auf dem Weg zum Klassenerhalt weiter Punkte zu sammeln.

SV Wittendorf U23 – Spvgg Loßburg

Sonntag, 18. März 2018, 15:00 Uhr

Das Derby schlechthin steigt am kommenden Sonntag in Wittendorf an der Langen Furche. Die Loßburger Spielvereinigung ist gut aus den Startlöchern gekommen und konnte gegen den SV Schopfloch einen Dreier landen. Auch die U23 konnte das erste Spiel nach der Winterpause gewinnen. Beide Mannschaften sind heiß auf das Spiel und die U23 freut sich besonders auf das erste Heimspiel seit gut 3 Monaten.