Kracher-Wochenende beim SV Wittendorf!

Landesliga: Samstag, 02.12.2017 14:00 Uhr SV Wittendorf – Spvgg Freudenstadt

Die 0:2 Niederlage am ersten Spieltag in Freudenstadt soll wieder gut gemacht werden. Das Bezirksderby in der Landesliga wird auch angesichts der Tabellensituation ein heißer Tanz. Beide Mannschaften belegen aktuell einen direkten Abstiegsplatz und müssen punkten, um nicht auf einem solchen zu überwintern. Kommt und unterstützt unseren SVW beim Derby!!

Kreisliga B1: Sonntag, 03.12.2017 14:00 Uhr SV Wittendorf U23 – SV Glatten +++ABGESAGT+++

Nicht weniger Spannend geht es am Sonntag zu. Unsere U23 ist Tabellenführer, der SV Glatten belegt den dritten Rang mit drei Punkten Rückstand. Die 0:5 Niederlage in Glatten am ersten Spieltag ist durch die jüngsten Leistungen der U23 schon fast wieder vergessen. Das Rückspiel am Sonntag ist das letzte vor der Winterpause und könnte richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein. Auch die U23 freut sich am Sonntag über jede Unterstützung!