SV Wittendorf zieht in die zweite Runde im WFV Pokal ein

SV Bondorf – SV Wittendorf     0:5

Tore: 0:1 / 0:2 / 0:3 P. Haug – 0:4 S. Bossert – 0:5 C. Klein

Mit einer überzeugenden Leistung konnte der SVW die 2. Runde im Wfv Pokal erreichen. Matchwinner war Patrick Haug der drei Tore erzielen konnte ehe Sandro Bossert und Kapitän Chrissi Klein das Ergebniss auf 5:0 für den SVW erhöhen konnten. Das Spiel begann ausgeglichen ehe der SVW mitte der ersten Halbzeit das Kommando übernahm und folgerichtig durch Patrick Haug in der 24. Minute in Führung gehen konnte. Nachdem wiederrum Patrick Haug kurz vor und kurz nach der Halbzeit auf 3:0 erhöhte war das Spiel entschieden. Der SVW spielt über weite Strecken sicher und liess den Ball in den eigenen Reihen laufen. In der 75. Minute konnte Sandro Bossert, nach schönem Zuspiel, auf 4:0 erhöhen und kurz vor Schluss kam Kapitän Chrissi Klein mit einem Kopfball, nach Ecke, auch zu seinem Tor. Dies bedeutete auch den 5:0 Endstand und das weiterkommen in die nächste Runde.

In der nächsten Runde spielt der SVW bei den Young Boys Reutlingen. Das Spiel findet am Samstag 12.08.2017 / 15.30 in Reutlingen statt.