Rückblick und Weihnachtsgruß

🔴⚪️Weihnachtsgruß & Jahresrückblick 2022🔴⚪️

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Gönner,

das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende.

Darum wollen wir die Möglichkeit nutzen, Zurückzublicken und dafür recht herzlich Danke zu sagen.

Sportlich konnten wir uns mit der ersten Mannschaft leider nicht in der Landesliga halten und mussten daher zur Saison 2022/23 in der Bezirksliga starten. Die zweite Mannschaft spielt hingegen erneut und vor allem weiterhin sehr erfolgreich in der Kreisliga A1.

Die erste Mannschaft belegt derzeit den 1. Platz in der Bezirksliga nach 15 absolvierten Spielen und einer Ausbeute von 40 Punkten. Die Herbstmeisterschaft konnte mit einem Torverhältnis von 56:10 Toren an der diesjährigen Weihnachtsfeier gefeiert werden.

Die zweite Mannschaft belegt derzeit einen sehr guten 4. Platz nach 15 absolvierten Spielen und einer Ausbeute von 30 Punkten. Damit ist man zum aktuellen Stand 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz.

Neben den sportlichen Aktivitäten auf dem Sportplatz, war auch das Feiern größerer Veranstaltungen erfreulicherweise wieder gestattet, sodass wir mit der Vatertagsparty ein Event für Jung und Alt arrangieren konnten. Darüber hinaus konnten wir mit unserem Elfmeterturnier, dem Oktoberfest sowie der Kirbe zahlreiche weitere Festivitäten anbieten und gemeinsam feiern. Denken wir daran zurück, erfreuen wir uns immer wieder über die Vielzahl an Besuchern als auch die unabdingbare Unterstützung aller helfenden Hände. Ein wichtiger Aspekt sind auch das Instandhaltungsteam, die mit etlichen Arbeitseinsätzen rund um das Sportheim sowie der Sportplätze für Ordnung und Sauberkeit sorgen, um deren zukünftige Nutzbarkeit für alle Teams zu gewährleisten. Nicht zuletzt stellt auch die Bewirtung des Sportheims sowie der Wurstbuden ein wichtiger Baustein unseres Vereinslebens dar, welches durch das zuständige Wirtschaftsteam immer wieder koordiniert werden muss und das ohne spontane Einsätze als auch gezielte Dienstpläne nicht gelingen kann.

Vielen Dank für DEINE Unterstützung im Jahr 2022. #SVW #rotundweiss

Auch kommendes Jahr sind wir wieder auf die Unterstützung jedes Einzelnen angewiesen und hoffen dass wir auch 2023 auf viele helfende Hände setzen dürfen.
Unser Ziel ist es, im neuen Jahr als Spieler, Mitglied, Fan, Sponsor und Gönner unseren Verein aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit Blick auf die Zukunft bestmöglich auszurichten. Nur gemeinsam können wir zukünftige Herausforderungen meistern.

Wir wünschen EUCH allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Bleibt gesund!

Bleibt sportlich!

Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 mit hoffentlich vielen erfolgreichen Spielen und Veranstaltungen an der Langen Furche.

Eure
Vorstandschaft SV Wittendorf 1931 e.V.

HEJA SVW🔴⚪️