Last Minute Sieg gegen Gündringen

SV Wittendorf – SV Gündringen     3:2

Tore: 1:0 L. Haug – 2:1 C. Klein – 3:2 H. Seeger

Eine Sieg in der letzten Sekunde feierte der SVW über die Gäste aus Gündringen. Nach einem Schuss von H. Seeger konnte der gegnerische Torwart den Ball nicht halten und Lukas Haug war mit dem Kopf zur Stelle und markierte die 1:0 Führung. Die Gäste spielten nun Kampfbetonter und kamen auch zum Ausgleichstreffer. Als zum Ender zweiten Halbzeit ein Spieler der Gäste, nach wiederholten Foulspiel, vom Platz gestellt wurde nahm der SVW das Heft wieder in die Hand. Leider konnte man sich bis zur Pause keine Führung erspielen. Das sollte sich aber nach der Pause ändern als Henry Seeger schön in den Strafraum der Gündringer eindrang und auf Chrissi Klein zurücklegte, welcher zur 2:1 Führung einschob. Der SVW hatte das Spiel nun unter Kontrolle und erspielte sich auch zahlreiche Chancen, welche aber leider ungenutzt blieben. Kurz vor Schluss setzten die Gäste noch einen Konter und kamen durch ein Kopfballtor zum Ausgleich. Der SVW gab aber nicht auf und wurde in der zweiten Minute der Nachspielzeit auch durch Henry Seeger belohnt der zum umjubelten 3:2 Siegtreffer einschob.

SV Wittendorf II – SV Gündringen     0:1

Weniger Glück hatte unsere zweite Mannschaft und musste den Platz leider als Verlierer verlassen. Man bekam nie richtig Zugriff auf das Spiel.