Hart erkämpftes Unentschieden beim Tabellenführer

SGM Ahldorf Mühlen – SGM Wittendorf 2:2

Tore: 2:1 (55.), 2:2 (70.) Fabian Pfau

Zu Gast beim Tabellenführer aus Ahldorf Mühlen lieferten wir in der ersten Halbzeit unser schlechtestes Spiel ab. Wir waren in allen Belangen unterlegen und hatten nach nur wenigen Minuten Glück das der Schiedsrichter nach einem Foul nicht auf Elfmeter für die Heimmannschaft entschied. Das 1:0 viel nach einem Freistoß der über die Mauer hinweg im Tor einschlug. In der 20. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul dann zurecht auf den Punkt und Ahldorf verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 2:0 Pausenstand mit dem wir auch mehr als gut bedient waren.

In der zweiten Hälfte merkte man der Heimmannschaft ihr hohes Tempo der ersten Hälfte an. Wir kamen wiederum immer besser ins Spiel. Nur mit dem Spiel in die Spitze sollte es nicht so klappen. In der 55. Minute schenkte uns dann der Torhüter der Gegner den Anschlusstreffer, in dem er einen Abwurf direkt Fabian Pfau auf den Fuß warf. Der fackelte nicht lange und hämmerte denn Ball zum Anschluss unter die Latte. In der 70 führten wir einen Freistoß schnell aus und Fabian war alleine durch und erzielte das erlösende 2:2. Nur kurz darauf war nach einem perfekten Pass Dominik Schillinger auf und davon und wir hatten schon den Torjubel auf den Lippen aber Dominik scheiterte am Torhüter. Im direkten Gegenzug brach Ahldorf wiederum durch aber auch hier blieb Nils Huß im Tor der Sieger im eins gegen eins.

Auf Grund unserer guten Leistung in der zweiten Hälfte geht das unentschieden auch in Ordnung.

Am kommenden Samstag spielt die A-Jugend schon um 15 Uhr gegen die Mannschaft aus Mitteltal