Erstes 9 Punkte Wochenende für SVW und SG!

SV Böblingen – SV Wittendorf 0:2
Torschütze: Eigentor, C.Braun
Einen überraschenden Sieg konnten die Wittendorfer gegen die favorisierte Mannschaft aus
Böblingen landen. Bereits in der 6.Minute zwang D.Schillinger durch eine gute Aktion die
Böblinger zu einem Eigentor.
Die Wittendorfer Mannschaft zeigte danach eine sehr gute kämpferische und läuferische
Leistung gegen die allerdings schwachen Böblinger. Bereits in der ersten Halbzeit hätte
Wittendorf die Führung ausbauen können. Insgesamt lies die Wittendorfer Defensiv sehr
wenig Chancen zu und hatte den Gegner gut im Griff. In der 59. Minute konnte Spielertrainer
C.Braun durch einen Sonntagsschuss das erlösende 2:0 erzielen und Wittendorf konnte diesen
Vorsprung bis zum Ende verteidigen. Dieser Auswärtssieg ging völlig in Ordnung und hätte
auch noch höher ausfallen können.
Bereits am Mittwoch muss man zum Nachholspiel nach Tübingen zum SSC fahren, der in der
Tabelle einen Platz vor Wittendorf liegt.
Am Sonntag findet dann ein weiteres Heimspiel gegen den VfB Bösingen statt.
Nächstes Spiel:
Sonntag, 15.Mai um 15 Uhr
SV Wittendorf – VfB Bösingen


Spfr Aach – SV Wittendorf II / VfB Lombach II 1:3
Torschützen: R.Franz, T.Schmid 2x


SV Wittendorf II / VfB Lombach II – SG Hallwangen 3:0
Torschützen: R.Franz, L.Haas, S.Spissinger
Einen klaren Sieg, der bereits zur Halbzeit feststand, konnte man gegen Hallwangen landen.
Nächstes Spiel:
Sonntag, 22.Mai um 15 Uhr
SV Betzweiler-Wälde – SV Wittendorf II / VfB Lombach II

Außerdem konnte die dritte Mannschaft in der Kreisliga B gegen Hochdorf mit 4:2 gewinnen. Somit feiern wir unser erstes 9 Punkte Wochenende seit Gründung der SG Wittendorf/Lombach

Sag uns was du denkst!