Erste weiter auf Kurs / Zweite spielt lange gut mit

SV Wittendorf – SV Baiersbronn 4:2

Tore: 1:1/2:2 S. Bossert – 3:2 H. Seeger – 4:2 T. Armbruster

Mit dem Heimsieg über den SV Baiersbronn bleibt die erste Mannschaft zwei Spieltage vor Schluss weiter auf Kurs Richtung Landesliga. Die Gäste gingen 2 Mal in Führung. Beide Male konnte Sandro Bossert den Ausgleich erzielen. Der Vorsprung auf den zweiten Platz beträgt lediglich 2 Punkte. Mit Siegen gegen Salzstetten und Hallwangen ist uns die Tabellenführung nicht mehr zu nehmen…

SV Dietersweiler – SV Wittendorf II 3:0

Lange biss sich der favorisierte SV Dietersweiler an unserer Zweiten die Zähne aus. Zu Beginn der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft dem Führungstreffer eigentlich näher als die Hausherren. Ein Foulelfmeter und ein weiterer Treffer binnen 2 Minuten waren schon in der 50. Minute die Vorentscheidung. Unsere zweite hat sich gegen den Aufstiegsaspiranten teuer verkauft.

Sag uns was du denkst!