Drei Siege innerhalb von 5 Tagen für die erste Mannschaft

Bezirkspokal 2.Runde

TSG Wittershausen – SV Wittendorf 2:9

Torschützen: M.Sumser 2x, L.Haug 2x, S.Mihic, P.Möhrle, R.Schillinger, M.Haug, D.Tinnefeld

SV Wittendorf – SG Felldorf-Bierlingen 2:0

Torschützen: P.Möhrle, D.Müller

Zum 3. Spiel innerhalb von 5 Tagen traf man am Freitag daheim auf die Mannschaft aus Felldorf. Nach den hohen Siegen der Wittendorfer setzten die Felldorfer auf die totale Defensive und standen kompakt in der eigenen Hälfte. Wittendorf konnte sich trotzdem einige gute Chancen herausspielen, aber mehr wie das 1:0 durch P.Möhrle war in der 1. Halbzeit nicht drin. In der zweiten Halbzeit war es das identische Spiel und außer dem 2:0 durch D.Müller fielen keine weiteren Tore.

Es war ein schweres Spiel für die Wittendorfer Mannschaft, der Sieg ging aber völlig in Ordnung. Allerdings hatten die Felldorfer in jeder Halbzeit eine Großchance, die aber Torwart L.Finkbeiner großartig parierte.

Nächstes Wochenende gibt es ein weiteres Heimspiel.

Sonntag, den 18.September um 15 Uhr

SV Wittendorf – SV Alpirsbach-Rötenbach

Gegen den Aufsteiger aus Alpirsbach mit unserem ehemaligen Spielertrainer der 2. Mannschaft Michael Heinzelmann muss der SVW mit Sicherheit eine gute Leistung abliefern, damit die 3 Punkte an der langen Furche bleiben.

Die zweite Mannschaft hatte auch 2 Spiele, dabei gab es einen Sieg und eine Niederlage.

Bezirkspokal 2.Runde

SG SV Wittendorf II / VfB Lombach II – SG Ahldorf-Mühlen 2:6

Torschützen: S.Minet, R.Eckert

In einem guten Pokalspiel konnte sich der Tabellenführer der Bezirksliga erst in den letzten 10 Minuten durchsetzen.

SV Oberiflingen – SG SV Wittendorf II / VfB Lombach II 1:3

Torschützen: T.Schmid, D.Schneider, E.Seeger

Die zweite Mannschaft konnte einen Auswärtssieg beim Bezirksligaabsteiger Oberiflingen landen.

Das nächste Spiel findet bereits am Freitag, den 16.9. um 18 Uhr 30 in Wittendorf statt

SG SV Wittendorf II / VfB Lombach II – SV Marschalkenzimmern