Doublesieger beendet Saison

Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende. Spannend wie lange nicht ging es an der Spitze der Bezirksligatabelle zu. Unsere erste Mannschaft stellt mit einem Torverhältnis von 92:36 sowohl den besten Angriff als auch die beste Abwehr der Liga. Es befinden sich drei unserer Spieler unter den Top 10 Torjärgern der Liga. Sandro Bossert, Henry Seeger beide 22 gefolgt von Robert Ruoff mit 17 Treffern.

Im Rahmen der Meisterfeierlichkeiten wurden noch zwei verdiente SVW-Spieler in den Ruhestand verabschiedet. Michael Lemke und Sebastian Ruoff, beim ersten Pokalsieg 2016 noch selbst Spieler der ersten Mannschaft und seit zwei-drei Jahren in der Zweiten aktiv, beenden ihre Karrieren.

Der Bürgermeister der Gesamtgemeinde Lossburg, Christoph Enderle, zeigte sich bei seiner Rede stolz, dass ein so kleiner Teilort wie Wittendorf so etwas auf die Beine stellt.

Die Meisterfeierlichkeiten dauerten bis in die Morgenstunden. Am zweiten Tag starteten wir einen Autocorso mit Meisterwagen und legten einen Zwischenstopp bei Manfred Fischer in der Traube Lossburg ein. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für Speis und Trank!

Der SV Wittendorf bedankt sich bei allen, die in der abgelaufenen Saison etwas zum Vereinsleben beigetragen haben. Seien es Dienste, Salat- oder Kuchenspenden, Arbeitseinsätze oder auch einfach die Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen. Die kommende Saison wird organisatorisch wie fußballerisch eine große Herausforderung und wir sind auf die Mithilfe aller angewiesen.

Mannschaft und einige Fans bei Manfred Fischer, Traube Lossburg