Berichte und Ergebnisse aus der SGM

In dieser Ausgabe präsentieren wir Ihnen das Vorrunden- Fazit der D und der B-Jugend

D-Jugend SGM Wittendorf:

Auf dem 2. Platz schließt die D-Jugend die Corona bedingte frühe Winterpause ab.

Leider legten wir einen etwas schlechteren Start hin. Nach einem unnötigen Unentschieden gegen Hallwangen und einer verdienten Niederlage gegen Schopfloch standen wir etwas unter Zugzwang. Große Personalsorgen taten Ihr übriges und wir Trainer mussten viel improvisieren. Gegen Bergfelden folgte mit einem 12:0 dann der Befreiungsschlag mit dem wir eine Siegesserie starten konnten die die Jungs bis auf den 2. Platz katapultierte.

Die Trainingseinheiten waren mit 10 Jungs im Durchschnitt immer gut besucht. Da unser Kader leider nur 13 Spieler her gibt, konnten wir leider nicht ganz so arbeiten wie wir uns das gewünscht hätten. Nichts desto trotz haben die Jungs immer 100% gegeben und stehen zurecht auf dem 2. Platz

Eure Trainer Noah Jochems und Tobias Benz

B-Jugend SGM Lombach:

Die B-Jugend ist mit einem Kader von 19 Spielern in die Saison gestartet. Von den 19 Spielern kamen in 18 Trainingseinheiten im Durchschnitt 12 Spieler ins Training. Mit Nico Schmidt hat ein Spieler die 100% Trainingsbeteiligung geschafft. Mit der Trainingsbeteiligung und dem Engagement der Jungs sind wir Trainer vollauf zufrieden.

Nach dem wir in der Vorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen die Spfr Aach verloren haben, verloren wir leider auch das erste Saisonspiel. Im zweiten Saisonspiel konnten wir den ersten dreier einfahren, was leider auch unser letztes Spiel war. Ein Spiel wurde 3:0 für uns gewertet und das 4 ist wegen Coronaverdacht beim Gegner abgesagt worden. Somit hat die B-Jugend aus 3 Spielen 6 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 11:5 erzielt .

Eure Trainer Sergej Apelganz und Peter Straub