Berichte und Ergebnisse aus der SGM

C-Jugend

SGM Heiligenzimmern II – SGM 0:1

Tor: Finn Mühlhaupt (46.)

Im ersten Spielmussten wir auswärts ran. In einem durchwachsenen Spiel erzielte Finn den Siegtreffer per Elfmeter. Dieser Treffer reichte uns zum Sieg

SGM – Spvgg Freudenstadt III 6:2

Tore: 1:0 (13.) Tim Penz, 2:0 (14.) Eigentor, 3:0 (30.) Mario Ruoss, 4:1 (43.), 6:1 (68.) Finn Mühlhaupt beide per Elfemeter, 5:1 (59.) Micha Heinzelmann

Gegen die Spvgg Freudenstadt III waren wir von Beginn an Spiel bestimmend. In der 13. Min schoss uns Tim zur Führung. Nur eine Minute später machte ein Eigentor den Doppelschlag perfekt. Mario krönte seine starke erste Halbzeit mit einem Traumtor aus 35 Metern zum 3:0 Halbzeitstand.

Direkt nach der Halbzeit erzielte Freudenstadt den Anschlusstreffer. Finn stellte kurz darauf durch einen Elfmeter den alten Abstand wieder her. Als dann Micha in der 59. Minute auf 5:1 erhöhte war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss konnte Finn seinen zweiten Elfmeter verwandeln. 

B-Jugend

SGM- SGM Felldorf-Bierlingen 1:1

Tor: Rico Stroll

Im ersten Heimspiel kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus Nach der Führung durch Rico Stroll viel kurz vor Schluss noch der Ausgleich

A-Jugend

SGM Obertalheim – SGM 4:3

Tore: 3:1 Peter Schmid, 3:2, 4:3 Jakob Burkhardt, 

Zum Rückrunden Start waren wir zu Gast in Talheim. Talheim hat Flex (9 gegen 9) angemeldet. Mit dieser ungewohnten Spielform hatten wir Probleme. Es stand schon nach 25. Min 3:0. Noch vor der Halbzeit konnte Peter mit einem 30 Meter Kracher den Anschluss herstellen.

Direkt nach der Halbzeit konnte Jakob einen langen Ball zum 3:2 nutzen. Leider schlug Talheim direkt zurück. 15 Min vor Schluss konnte erneut Jakob einen langen Ball zum 4:3 verwerten, mehr war aber nicht mehr drin. 

Sag uns was du denkst!