Benefizevent für Marcel & Benny

Marcel & Benny leiden an der unheilbaren Krankheit „Duchenne Muskeldystrophie“…
Das komplette Event steht im Zeichen von Marcel & Benny und der gesamte Erlös des Events geht zu 100% an „Charity für Marcel & Benny“.
Das Highlight des Benefizevents ist das Allstar-Spiel um 17:00 Uhr bei dem eine Schwarzwaldauswahl gegen das „Team Allstar“ mit vielen Prominenten antritt.
Vorab spielt um 15:00 Uhr die U19 der TSG Balingen gegen eine Auswahl der SGM Loßburg.
Dani Ruoff von den Heldenkickern bietet ein Fußballschnuppertraining für Kinder ab 6 Jahren an. Beginn: 10:00 Uhr. Voranmeldung unter: 0151 22 60 38 24
Schon vorab kann über dieses Spendenkonto Gutes getan und Geld gespendet werden:
Marcel Fritschi
Kennwort: Loßburg
Das Geld soll unter anderem für folgende Punkte eingesetzt werden:
1. Zuzahlungen bei: Medikamenten, Hilfsmitteln (Atem-und Physiotherapie)
2. Alternative Therapiemethoden & Klimawechsel
3. Notstromaggregat zur Absicherung der Beatmungsgeräte und Sauerstoffkonzentration bei Stromausfall
Initiator Marco Iantorno wird hierbei von den Vereinen der Jugendspielgemeinschaft SGM Loßburg (Spvgg Lossburg, SV Wittendorf, VfB Lombach) unterstützt.
Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Christoph Enderle und mit Botschafter Thomas Helmer hoffen wir auf eine rege Beteiligung am Benefizevent für Marcel & Benny!