Beide Mannschaften spielen Unentschieden

SV Wittendorf – SV Oberiflingen 2:2

Tore: 1:1 D. Schillinger – 2:1 S. Bossert

Die erste Mannschaft bleibt weiterhin mit 5 Punkten Abstand Tabellenführer, auch weil die Verfolger nicht gewinnen konnten. Für Oberiflingen ist der Punkt ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Gäste agierten ab Mitte der ersten Halbzeit in Unterzahl und konnten aufgrund der Kampfleistung dennoch kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen.

Spfr Aach – SV Wittendorf II 2:2

Tore: 1:0 M. Lemke – 2:0 S. Giering

Eine 2:0 Führung hat unsere zweite Mannschaft leichtfertig hergeschenkt. Gegen Ende waren die Gastgeber sogar näher dran am Siegtreffer. Nach einer überragenden ersten Halbzeit schlief das Spiel der zweiten Mannschaft in Durchgang Zwei ein. Verletzungsbedingte Wechsel erschwerten zudem eine kontrollierte Spielweise. Die Aacher spielten sich in einen Rausch und behalten den Punkt verdient zu hause.