B- Jugend – 2. Platz beim 22. VR CUP in Altensteig

Die B-Jugend der SGM Wittendorf war am heutigen Samstagnachmittag beim 22. VR Cup in Altensteig.

Wir starteten optimal in das Turnier und konnten unsere ersten beiden Spiele gegen die JSG Hengstett sowie gegen den TSV Altensteig mit 2:1 und 2:0 gewinnen. Im dritten Spiel trafen wir auf die bis dahin ungeschlagene Spvgg Freudenstadt. Auch dieses Spiel konnten wir souverän mit 2:0 gewinnen und uns somit an der Tabellenspitze behaupten. Im 4. Spiel trafen wir auf unseren „Angstgegner“ aus Hochdorf-Vollmaringen der uns schon in der Hinrunde die einzigste Saisonniederlage eingebrockt hatte. So war es auch dieses mal und wir verloren knapp mit 2:1. Da aber auch der FC Rottenburg überraschend gegen Altensteig verloren hatte hatten wir im letzten Spiel gegen Rottenburg die Chance, mit einem Sieg das Turnier zu gewinnen. Dies gelang uns leider nicht und wir trennten uns mit einem gerechten 1:1.

Somit belegten wir punktgleich, aber mit einem schlechteren Torverhältnis, hinter Rottenburg den 2. Platz.