Souveräner Sieg gegen die Zweitvertretung aus Horb

SGM Horb II – SGM Wittendorf 1:7

Tore: 0:1 (7.), 0:3. (42.), 0:5 (51.) Luca Schmid, 0:2 (41.) Dominik Strobl, 0:4 (44.), 0:6 (56.) Tilmann Schmid, 1:7 (75.) Christian Schwab

Nach dem unglücklichen Unentschieden im letzten Spiel musste gegen den Tabellenletzten unbedingt ein Sieg her um im Rennen um die Tabellenspitze dabei zu bleiben. Wir begannen wie in den letzten Spielen sehr schwungvoll und Luca konnte schon nach 7 Minuten das 0:1 erzielen. Dann gaben wir wie so oft in dieser Rückrunde das Spiel unnötig aus der Hand und haben den Gegner stark werden lassen.

In der zweiten Hälfte stellten wir mit 3 Toren in 5 Minuten die Weichen auf Sieg. Dieses mal blieben wir Spiel bestimmend und Horb hatte bis auf den Ehrentreffer nichts mehr zu melden.

Nach diesem Sieg konnten wir den 2. Platz erobern den es am kommenden Donnerstag im Nachholspiel in Ergenzingen zu verteidigen gilt.